Unsere Gemeinde

Unsere Gemeinde ist Teil des Bundes der Evangelisch - Freikirchlichen Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R“.

Nähere Informationenfindest Du auf der Seite der baptisten.de.

Unser Glaube

Unsere Glaubensüberzeugungen sind sehr gut im Apostolischen Glaubensbekenntnis zusammengefasst, das Du in der

Rechenschaft vom Glauben“ unseres Bundes nachlesen kannst.

Unser Auftrag (Mission)

Wir sind eine Familie aus verschiedenen Nationen, die Jesus Christus leidenschaftlich nachfolgt

und andere dafür begeistert.

Unsere Grundsätze

Unsere Pastoren

Als Pastorenteam ist es unser vorrangiges Ziel, die Gemeinde so zu leiten und zu prägen, dass wir unseren Auftrag erfüllen. Wir stellen Gott in das Zentrum unserer Gemeinde und wollen nach dem Vorbild Jesu unserer Umgebung dienen und seine Liebe an die Menschen weitergeben.

Marian Silaghi (Jahrgang 1970) ist seit November 2019 unser neuer Pastor. Davor war er Pastor in der EFG (Evangelisch - Freikirchlichen Gemeinde) Weener. Seinen Master of Theology hat er an Theologischen Hochschule Elstal (FH) absolviert.

Marian ist mit Mariana verheiratet und beide haben drei Söhne.

Regine Bierer (Jahrgang 1970) ist seit Juli 2022 unsere Kinder- und Jugendreferentin. Ihr Schwerpunkt ist die Junge Gemeinde, insbesondere die Kinder- und Jugendgruppen samt der Mitarbeiter. Ihre Ausbildung hat sie in der "Missionarisch-diakonischen-Ausbildungsstätte MALCHE" (Bibelschule) in Porta Westfalica 1996 abgeschlossen. Zuletzt war sie viele Jahre neben ihrer Aufgabe als Ehefrau, Mutter und Hausfrau ehrenamtlich in vielen verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen engagiert. Regine ist mit Lars verheiratet und die beiden haben drei Kinder.